Heute bieten die größten Webplattformen die Möglichkeit, alle Daten bezüglich der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden zu vergleichen, um ihre Dienstleistungen zu verbessern und immer genauere Marketingstrategien zu entwickeln.

So gibt es analytische Website-Daten, die sich von E-Commerce-Websites unterscheiden, oder Daten zu sozialen Netzwerken und E-Mail-Marketing usw. All diese Informationen erscheinen jedoch in der Regel unstrukturiert und fragmentiert, da sie von verschiedenen, häufig inkompatiblen Softwareprogrammen geordnet werden.

White Rabbit hat eine innovative Technologie namens Integrated Analytics entwickelt, die alle Informationen in einem einzigen Fenster enthält zu:

  • Websitedaten (Navigation, besuchte Seiten und auf einer Website verbrachte Zeit).
  • Soziale Daten (Sichtbarkeit und Bezahlung sozialer Kanäle).
  • Data von Marketing Tools (Newsletter lesen, Zielseitendaten).
  • Aktivitäten in allen Inhalten sozialer Netzwerke.
  • Teamarbeit zu Tickets und Kundenzufriedenheit.
  • Nachverfolgbare Besuche der Benutzer, an die neue Angebote und Informationen weitergeleitet werden.
  • Kundenaufträge.

Diese Daten können mit wenigen Klicks exportiert werden, um sie leicht analysieren und vergleichen zu können.

Es handelt sich um eine einzigartige und vorinstallierte Funktion, die Ihrem Unternehmen wichtige Informationen zur Verfügung stellt.

Das ist die Stärke von Happy Business